Jahreshauptversammlung 2019

calendar_month 28.01.2019
Am 28.01.2019 fand im Hotel Reichshof in Norden die Jahreshaupt-versammlung des ‚Singverein Norden von 1792 e.V.‘ statt. Neben den alljährlich wiederkehrenden Berichten der Vorsitzenden, der Kassiererin, der Chorleiterin gab es in diesem Jahr einige Ehrungen. Dabei sind zwei Ehrungen hervorzuheben: Für die 60jährige Mitgliedschaft im Singverein, bzw. in verschiedenen Chören wurden Thurid Rose (60 Jahre im Singverein) und Erika Schmelzle (60 Jahre Chorgesang) geehrt. Sie erhielten je eine Urkunde und die goldene Ehrennadel des Chorverbandes Niedersachsen-Bremen. Es folgten weitere Ehrungen: Edda Meier für 30 Jahre im Singverein, Doris Schwanke und Ursel Wübbens für 25 Jahre im Singverein und Hannelore Ubben für die 10jährige Mitgliedschaft. Alle erhielten zur Urkunde und zu Ehrennadeln einen Blumenstrauß und viel Applaus.