Chorprobenwochenende

calendar_month 27.10.2018
Am Samstag, den 27.Oktober, und Sonntag, den 28.Oktober 2018, führte der Singverein Norden ein Chorprobenwochenende in der ‚Historisch Ökologischen Bildungsstätte‘ in Papenburg durch. Unter der Leitung von Frau Natalia Schilref wurde viel gesungen und geübt für das anstehende Weihnachtskonzert (16. Dezember 2018 – um 18.00 Uhr in der Ludgerikirche Norden). Neben den Liedern wurden auch rhythmische Übungen, Sprechverse und Tonfolgen durchgeführt. Natürlich kam auch das Gemeinschaftsleben nicht zu kurz. Für Unterhaltungen und das ein oder andere Getränk blieb genügend Zeit übrig. Insgesamt war das Wochenende ein Erfolg für die musikalischen Fähigkeiten und ebenso für den sozialen Zusammenhalt.